Jahreshauptversammlung der SPD Wewelsfleth 2019

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins  fand wie immer bei leckerem Essen in der Mehrzweckhalle statt. Nach der Eröffnung und Begrüßung durch die Vorsitzende Gabi Sachse und der einstimmigen Annahme der Tagesordnung, stellte der Fraktionsvorsitzende Dieter Pahl den  Fraktionsbericht vor. Bei der Jahresrückschau durch Gabi Sachse wurde u.a. noch einmal über den tollen Erfolg der  Oldie-Night anlässlich des 100 jährigen Bestehens des Ortsvereins gesprochen und eine Wiederholung beschlossen. Nach der Entlastung des  Vorstandes und der Kassenprüferin standen die turnusmäßigen Wahlen an. Hier gab es keine Überraschungen. Alle Mandatsträger wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt:  Gabi Sachse als 1. und  Carola Jansen als 2.Vorsitzende.  Silke Pahl bleibt Schriftführerin und Olga Kuhn Kassiererin. Kassenprüfer bleiben Henry von Böhlen und Ingo Karstens. Delegierte sind weiterhin  Werner Hoffmann und Carola Jansen. Als  Ersatz wurde Susanne Rademann gewählt.